Ranglisten

Immer aktuell. Hier können Sie die Rangierung unserer Züchter-/innen mit ihren Tieren mitverfolgen, sei es an Bezirks- oder Kantonalschauen sowie an den rassespezifischen Clubschauen.

Rammlerschau 18.-20.02.2022

An der Rammlerschau in Thun nahmen etliche OV-Mitglieder mit einem Rammler teil. Der gut organisierte Anlass wurde von allen sehr geschätzt. Schon fast traditionell erfolgte die Hin- und Rückreise mit unseren Züchterkollegen aus Herisau per Car, was immer sehr gesellig und interessant ist.

Nun zur Rangliste:
Die grösste Gratulation folgt an Lars Bösch. Sein Meister-Rhön-Rammler, welcher die ganze Saison mit +/- 97 Punkten brillierte, verpasste knapp den Sieg - er kam mit Silber nach Hause. Hier die Übersicht:

Schweizer Feh:     Andreas Rust, 95.0
          Patricia Wichser, 94.0
Englische Schecke
schwarz:      Janine Rust, 96.0
Loh blau:       Elisabeth Bösch, 96.5
Rhön:        Lars Bösch, 97.0
          Silvan Wohlgensinger, 94.5
Schweizer Fuchs
mauve:      Bettina Rust, 94.5 und 95.5
Thüringer:      Christian Bösch, 95.0
Hotot:        Lars Bösch, 96.0
Rex blau:      Christian Rust, 95.5
Rex chinchilla:    Cornelia Rust, 95.5
Burgunder:     Adrian Schnyder, 96.5
            Andrea Lenherr, 2x 96.0
Franz. Widder
grau:           Andreas Rust, 94.0
Belgische Riesen
grau:        Karl Forrer, 94.0 und 96.5

Eine Gast-Gratulation geht nach Ebnat-Kappel:
Marder:      Beat Lusti, 2x 96.5
        




Saison 2021

Die Mitglieder des OVs Krummenau-Nesslau konnten während der Ausstellungs-Saison 2021/22 einige Erfolge verbuchen:
29.12./30.12.2021 Wyssacher Kleintierausstellung: Rhön Champion Rammler, 97,5, ZG Lars u. Christian Bösch
11.12/12.12. 2021 Burgunder Klubschau Zunzgen BL: Kollektion: 3. Adrian Schnyder, 96,3 9. Andrea Lenherr 96,0 15. Peter Haltiner, 95,8


Herzliche Gratulation!